Wir über uns

Ich bin von der Vision des Unternehmens HempAge begeistert. Das Ziel, Hanf wieder als Nutzpflanze zu etablieren, unterstütze ich sehr. Dies kombiniert mit dem ökologischen und sozialen Anspruch von HempAge begründet wesentlich meine Begeisterung. Auch bin ich von der hohen Qualität der Produkte von HempAge überzeugt. Diese habe ich bisher allerdings nur privat gekauft und genutzt.

Jetzt vertriebe ich die Produkte von HempAge selbst und beteilige mich so aktiv an der Wiederverbreitung von Hanf als Nutzpflanze.

Ich kann meinen Kunden versichern, dass der ökologische und soziale Anspruch von HempAge für mich ein anzustrebendes Ideal darstellt. Darüber hinaus möchte ich, dass mein Unternehmen für Sorgsamkeit und Verlässlichkeit im Umgang mit Lieferanten und Kunden steht.

Es würde mich freuen, wenn auch Sie meine Begeisterung für fair und ökologisch hergestellte Kleidung aus der sinnvollen Nutzfaser Hanf teilen.

Ihr
Martin Banduch